Programma en voorbeschouwing lunchmeeting Hamburg-Bahrenfeld, 22 januari 2024

Was ist los in Deutschland?
Balance55
Professional
Berichten: 5961
Lid geworden op: 16 okt 2020, 14:04
Gegeven waarderingen: 46 keren
Ontvangen waarderingen: 7229 keren

Programma en voorbeschouwing lunchmeeting Hamburg-Bahrenfeld, 22 januari 2024

Bericht door Balance55 »

Via de onderstaande link kunt u het programma bekijken. De voorbeschouwing en livestream plaats ik later op het forum.

https://www.hvtonline.de/hb/starter/20240122/
Laatst gewijzigd door Balance55 op 21 feb 2024, 19:47, 1 keer totaal gewijzigd.
Deze gebruikers waarderen Balance55 voor dit bericht:
Speedy (17 jan 2024, 17:47)
Waardering: 9.09%

Balance55
Professional
Berichten: 5961
Lid geworden op: 16 okt 2020, 14:04
Gegeven waarderingen: 46 keren
Ontvangen waarderingen: 7229 keren

Re: Programma en voorbeschouwing lunchmeeting Hamburg-Bahrenfeld, 22 januari 2024

Bericht door Balance55 »

Via de onderstaande link kunt u de voorbeschouwing van de meeting lezen.

https://www.hamburgtrab.de/aktuelles/ne ... bb535bc44d





Robbin Bot over.........


My Girl (1.Rennen) ist gut drauf und ich war mit ihren letzten Starts bei uns sehr zufrieden. Bei passendem Rennverlauf sollte sie unter den ersten Dreien zu finden sein. Seppi Franzl hat mit Tirana ein sehr gutes Pferd zur Hand und Misty Dragon bleibt immer so ein wenig mein Bockpferd, auch You can do ist sehr laufstark. Dennoch glaube ich, dass My Girl ganz weit vorne zu finden sein wird !



Rita (3.Rennen) hat bei uns noch gar nichts falsch gemacht. Ich hoffe, dass jetzt endlich der Knoten bei ihr platzt und sie diese günstige Aufgabe für sich entscheidet. In Gelsenkirchen musste sie den ganzen Weg durch die Todesspur und auch zuvor lief nicht alles optimal. Wenn sie endlich mal ein passendes Rennen im Rücken findet, dann hat sollte Rita allerbeste Siegchancen haben.



Leonella (4.Rennen) ist von unserem Duo ganz klar das bessere Pferd gegenüber Heavenly Dreamgirl. Die Stute ist trotz der kurzen Pause in prima Verfassung und hat immer noch ihre gute Form, fehlerfrei sollte sie hier Erste oder Zweite werden.



Heavenly Dreamgirl habe ich sowohl in der Wiederqualifikation als auch beim ersten Start in Gelsenkirchen bewusst ganz defensiv gefahren und sie nur auf den letzten 200 Metern gefordert. Sie sollte jetzt von der Einstellung und Moral wieder besser sein und hat realistische Chancen Rang drei zu belegen, zudem wird sie ohne Eisen antreten, was auch ein Vorteil für die Stute ist. Lynx Dragon sollte nach dem starken Sieg in Gelsenkirchen ganz klar der Hauptgegner für unsere beiden Mädels sein.
Deze gebruikers waarderen Balance55 voor dit bericht:
Speedy (20 jan 2024, 11:44)
Waardering: 9.09%

Plaats reactie